?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Da schau her, Premiere hat sogar schon eine Info-seite für SPN eingerichtet, mit Ep-Guide und Charakterbiographien etc.
Wann kommen endlich die Trailer? Ich will die quietschenden deutschen Stimmen hören. Menno. Und die Serienvorstellung mit der Ansagerin, die immer alles versiebt. :)

Comments

( 13 have dazzled me — Dazzle me )
legoline
Aug. 29th, 2006 01:36 pm (UTC)
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ich will nicht, dass SPN in Deutschland läuft...
astri13
Aug. 29th, 2006 01:59 pm (UTC)
Naja, bis zur Free-TV-Premiere dürfte es noch ein Weilchen dauern, aber bei Prem geht`s Ende Oktober los. Und ich werde es gucken. Gucken und lachen. *g*
legoline
Aug. 29th, 2006 02:04 pm (UTC)
Und wieder einmal bin ich erleichtert, Premiere nicht zu haben und nicht in die Versuchung zu kommen :-)
astri13
Aug. 29th, 2006 02:12 pm (UTC)
Ach, für meinen üblichen Serienfix ist es schon schön, BSG, Rome, Nip/Tuck, 4400 etc. Läuft doch alles im Zweikanalton und ich brauch nicht auf Pro7 oder sonst irgendeinen blöden Sender zu warten. Wenn man nicht dl kann, ist das wenigstens ein Trostpflästerchen.

Und ich muß zugeben, ich bin schon sehr gespannt. Ich will einfach wissen, was für schräge Stimmen sie nehmen (am besten die von anderen bekannten Serienstimmen, das kommt immer gut) und wie die generelle Übersetzung wird.
Was macht man zum Beispiel aus "No chick flick moments"? Und werden Sam und Dean jetzt "Jäger"? *g*

Grummel brummel, haben die bei sendspace nie mal einen Platz frei. Ich probier das jetzt schon ewig. Das letzte Mal ging`s doch sofort.
legoline
Aug. 29th, 2006 02:17 pm (UTC)
Soll ichs woanders hochladen? (Guck jetzt aber erst Kyle XY)

BSG will ich doch auch noch sehen :-)

Ich könnte meinen Hut darauf verwetten, dass Jensen und Jared ihre Stimmen aus SV und Gilmore Girls behalten... :-)
astri13
Aug. 29th, 2006 02:21 pm (UTC)
Soll ichs woanders hochladen? (Guck jetzt aber erst Kyle XY)

Keine Hektik. Aber das wäre lieb. Oder als mail-Anhang, wenn das geht. Die Files sind doch recht klein, oder?

BSG rockt.

Ich könnte meinen Hut darauf verwetten, dass Jensen und Jared ihre Stimmen aus SV und Gilmore Girls behalten... :-)

Mep für die SV-Stimme. Und da ich GG nie gesehen hab, kann ich die nicht beurteilen.
legoline
Aug. 29th, 2006 04:32 pm (UTC)
You've got mail - schau mal bitte, obs geklappt hat :-)

Ich MEINE Dean hätte bei GG die Quietschstimme von dem... eeeeh... Joseph Gordon-Levitt oder wie der heißt gehabt, von 10 Dinge Die Ich An Dir Hasse...
astri13
Aug. 29th, 2006 04:36 pm (UTC)
Grad gesehen. Es lädt auch runter. Also scheint zu klappen. Yay.

Ich MEINE Dean hätte bei GG die Quietschstimme von dem... eeeeh... Joseph Gordon-Levitt oder wie der heißt gehabt, von 10 Dinge Die Ich An Dir Hasse...

Ich sag`s doch, Dean und Sam werden wahrscheinlich stimmlich auf 10 und 15 verjüngt. *seufz*
legoline
Aug. 29th, 2006 04:43 pm (UTC)
SPOILER!!!
Dann passen sie in Staffel 2 wenigstens zu Alex *auf boden wälz* Das wird so ne SV Geschichte. Ich spür's. Alle hassen Lana bis auf ein paar Teenie Shipper. Das wird bei SPN genauso laufen. Ich will nicht. Ich will nicht. PAAAANIK!!!
astri13
Aug. 29th, 2006 04:48 pm (UTC)
Re: SPOILER!!!
Aber warum lernt nie eine Serie draus? Warum machen die immer wieder denselben Fehler? Wieviele Leute müssen ihren Gefühlen noch durch Hate-postings Ausdruck verleihen?

Und mal ehrlich, was für eine Zielgruppe sind denn bitte die Teenieshipper? Was verkauft man denen? Pickelcreme und Kuschelkissen?


Und, der dl hat geklappt. Daaanke. Aber jetzt zweifel ich an mir selber, weil ich hab normalerweise ein gutes Ohr für Scores. Ich merk mir jedes Stück, das mal irgendwo irgendwann eingespielt wurde. Aber diese cues haben mir gar nichts gesagt. Kamen die in der Show vor? Waaaaannnn? Wooooo? Und wo zum Geier sind die Geigen?
legoline
Aug. 29th, 2006 04:53 pm (UTC)
Re: SPOILER!!!
Ich weeeiiiiß es ja nicht!!! Wobei ich mir denke, allein schon durch ihr Alter müssten die Zwei doch aus der Teenie Zielgruppe rausfallen oder? Weil mit Highschool und so is ja nix...

*shrug* Ich hab igentlich auch ein gutes Ohr für Scores aber...
xkatjafx
Aug. 29th, 2006 03:02 pm (UTC)
Link? (und willst du das nicht gleich auf spn_german posten? *g*)
astri13
Aug. 29th, 2006 04:40 pm (UTC)
Grad geschehen. :)
Wie gesagt, ist nichts Umwerfendes. Obwohl ich fast mal Lust hätte bei einer der Rückfrage-Nummern anzurufen, ob diese Leute auch nur eine rudimentäre Vorstellung von der Serie haben. *g*
( 13 have dazzled me — Dazzle me )