?

Log in

No account? Create an account

Previous Entry | Next Entry

Nov. 16th, 2007

Danke für absolut GAR NICHTS, Bahn. Heute fuhr noch WENIGER als gestern. Ich käme nicht mal in Teilstücken voran. Soviel zu einem netten Wochenende, auf das ich mich gefreut hatte. :( :( :(

Tags:

Comments

( 2 have dazzled me — Dazzle me )
xkatjafx
Nov. 18th, 2007 03:24 pm (UTC)
*sigh*
Wir haben dich vermisst...

Btw, Silvester gibt's die obligatorische Party bei Tina... falls du Lust hast. Irgendwann muss die Bahn ja auch mal fahren.

astri13
Nov. 18th, 2007 03:35 pm (UTC)
Oh, das wär natürlich `ne Idee. Wollte echt gerne in diesem Jahr nochmal kommen. Ich hab mich am Freitag so geärgert. Der blöde Vizechef von der GDL sitzt/wohnt bei uns ganz in der Nähe, also nächste Stadt und mußte auch noch ein Angeberinterview raushauen, so a la "haha, ein paar Anrufe und der Osten lag lahm". *tritt*

Habt ihr denn schöne Filme geguckt? Und endlich wieder mal `ne richtig gute SPN-Ep. Hätt ich gern im Kreis geschaut. Seufz


( 2 have dazzled me — Dazzle me )